14.12.2011 Schwäbische Zeitung: Regio TV Schwaben blickt auf das Jahr 2011 zurück

Im Rahmen einer festlichen Gala hat Regio TV Schwaben am Dienstagabend in der Neu-Ulmer Oldtimerfabrik Classic seinen Jahresrückblick 2011 aufgezeichnet. Noch einmal ließ der Fernsehsender die Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate in der Region zwischen Aalen und Biberach in den Journal-Beiträgen wieder aufleben – vom Ulmer „Garagen-Baby“ über Bud Spencers Auftritt in Schwäbisch Gmünd bis zur Eröffnung der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.

Dazu sprachen die Moderatoren Günter Seibold und Regina Rossmann vor den 150 Besuchern mit interessanten Menschen aus der Region. Studiogäste waren beispielswiese der ehemalige Wetten-dass-Wettkönig Achim „Moggi“ Jehle, der eine Musik-CD herausgebracht hat, und das Basketball-Duo Thorsten Leibenath und Andreas Oettel, die mit Günter Seibold über die Erfolge der Ulmer Korbjäger plauderten. Unser Bild zeigt Moderatorin Regina Rossmann (rechts) im Gespräch mit der Boxerin Rola El-Halabi, die im April in Berlin von vier Schüssen ihres Stiefvaters schwer verletzt wurde und nach dem schlimmsten Jahr ihres Lebens jetzt wieder zuversichtlich nach vorne schaut. Ausgestrahlt wird der zweistündige Jahresrückblick am 26. und 31. Dezember jeweils ab 18 Uhr auf Regio TV Schwaben.


Achim Jehle beim Interview mit Moderator Günter Seibold

Redakteurin: Claudia Heller
Veröffentlicht mit der freundlichen Genehmigung der Schwäbischen Zeitung

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch