14.12.2009 Schwäbische Zeitung: Auf dem Moggi-Hof ist noch was los!

Was Besitzer Achim Jehle alles so treibt, ist Kuh Rita egal: Sie genießt im Stall ihre Ruhe.

Sulmingen (kt) Mit der Wette, seine Kühe am Kaugeräusch zu erkennen, ist Achim Jehle aus Sulmingen vor zwei Jahren Wettkönig geworden. Der Rummel um ihn und seine Kühe hat sich gelegt, aber im Moggi-Stall und in Jehles Leben spielt das Fernsehen noch immer eine Rolle. Die Schwäbische Zeitung öffnet die Tür zu seinem Stall und spricht mit ihm darüber, warum er nicht jede Möglichkeit zu TV-Auftritten wahrnimmt.

Redakteurin: Katharina Täubl
Veröffentlicht mit der freundlichen Genehmigung der Schwäbischen Zeitung

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch