12.12.2013: Mitteilungsblatt Gemeinde Erlenmoos: Nachlese zu Seniorennachmittag!

Das Programm des diesjährigen Seniorennachmittags der Gemeinde am vergangenen Sonntag wurde wunderbar eingeleitet vom Kinderchor "Singkreisel" mit dem Musical "Das Geschenk des Himmels". Thema war die Weihnachtsgeschichte aus himmlischer Sicht, nämlich aus Sicht der Engel. Der "Singkreisel" hat mit großem Einsatz und wunderbaren Liedern auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Der zweite Höhepunkt des Tages war der aus der Wetten-Dass-Sendung bekannte Achim "Moggi" Jehle aus Sulmingen. Herr Jehle hat auf sehr unterhaltsame Art über die Entstehung und Durchführung seiner Wette berichtet, die anschließend auch als Aufzeichnung gezeigt wurde. Die äpfel-schmatzenden Kühe haben sehr zur allseitigen Erheiterung beigetragen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses Jahr wieder eine stimmungsvolle Adventsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren ausrichten konnten.

Alexandra Scherer, Bürgermeisterin
Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Erlenmoos

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch