03.04.2009 Schwäbische Zeitung: "Moggi-Kalender" bringt Spenden

Wettkönig* Achim Jehle* aus Sulmingen hat Ende des vergangenen Jahres einen "Moggi-Kalender 2009" mit Bildern seiner schönsten Erlebnisse nach seinem "Wetten-dass...?"-Auftritt zusammengestellt und in einigen Geschäften zum Verkauf ausgelegt. Aus diesem Kalenderverkauf kam nun ein Erlös von 450 Euro zusammen, den Jehle dem Verein fiB (familienunterstützende, integrative Behindertenarbeit) aus Biberach spendete. "Der Moggi-Kalender war eigentlich zuerst nur für private Zwecke geplant. Darum hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dieser spontanen Aktion so viel Geld sammeln kann." Er bedankt sich bei allen Geschäften, die ihn unterstützt haben.

Anja Sauter, Vorsitzende des Vereins fiB, zeigte sich begeistert über das Engagement: "Wir finden es toll, dass Achim Jehle uns mit dem Kalenderverkauf unterstützt. Auch hilft es unserer Arbeit, wenn bekannte Menschen sich dafür einsetzten"

Achim Jehle übergibt Anja Sauter von fiB einen Scheck.

Veröffentlicht mit der freundlichen Genehmigung der Schwäbischen Zeitung

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch