Gästebuch

Es sind insgesamt 45 Einträge vorhanden.

Vorherige Seite        Nächste Seite

sandra 20.10.2011 - 18:09Uhr
hallo,

super gelungene Seite! Weiter so, Achim!

Gruß, Sandra

Werner 02.06.2011 - 18:58Uhr
Hallo Achim , gratuliere dir zu deiner gelungenen Homepage, ja macht Freude hier zu stöbern weiter so, schöne Grüsse aus der Schweiz Werner

Werner hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Ines & Keven 18.05.2011 - 20:16Uhr
Hallo Achim,
deine Seite ist echt klasse...
Und dein Auftritt war super! Du kannst echt stolz auf dich sein, wir sind es! Mach weiter so... Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Liebe Grüße aus Dortmund ;-)


Ines & Keven hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Herr-Mathias 07.05.2011 - 11:14Uhr
Hallo Achim, wir wünschen dir alles alles Gute bei deinem Fernsehauftritt!
Mit Freundlichen Grüßen
Busfreak.com

Niklas 07.04.2011 - 15:39Uhr
Hallo Achim,

ich schau grade auf deine seite. deine seite ist toll.
heute ist oma-opa tag. das ist immer schön.

schöne grüsse
Niklas


Niklas hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Carola 24.03.2011 - 21:28Uhr
Hallo Achim,

schöne Homepage ist Dir gut gelungen!!
Hast ja einiges erlebt nach Deinem Auftritt.

Schöne Grüße
Carola


Carola hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Steffi 13.03.2011 - 10:29Uhr
Hllo Achim,

Deine Homepage ist echt super geworden!!!

Schöne Grüße Steffi:-)

Renate Homepage 01.01.2011 - 19:39Uhr
Hallo Achim,

ich, die Oma Renate aus dem "hohen Norden",
bin ein echter Moggifan geworden.
Wieso und weshalb weißt nur Du,
schreiben uns per e-mail ab und zu.
Deine Homepage gibt guten Aufschluss über die vielen Ereignisse nach dem Erfolg bei "Wetten dass",
wie man sieht, hattest Du überall viel Spaß.
Erhalt Dir Deine Natürlichkeit,
dann hast Du weiter Glück und Erfolg nicht nur im nächsten Jahr, sondern auch in der weiteren Zeit.
Ich möchte schwören,
man wird noch weiter von Dir hören.
Gutes neues Jahr, Gesundheit vor allen Dingen, dann wird alles Weitere gelingen.
Mit den besten Grüßen
Renate und Familie




Renate hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Sonja Jehle 31.12.2010 - 05:33Uhr
Das alte Jahr ist morgen futsch,für Mitternacht nen guten Rutsch.Das neue Jahr soll Glück Dir bringen,viel Gesundheit,und Dein Herz soll singen.
Guten Rutsch!
wünscht Dir
Bettina und Sonja


Sonja Jehle hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Busfreak.com Homepage 20.08.2010 - 17:46Uhr
Hallo Achim
Ich habe seit den letzten Paar Wochen auch eine Homepage. Ich würde mich Freuen Dich auf meiner Home begrüßen zu dürfen.

Die Adresse lautet:

www.der-busfreak.com

MFG

Busfreak.com

Sonja und Bettina 20.08.2010 - 10:01Uhr
Hallo Achim,
wir alle wissen,was wir an Dir haben,auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich,vergiss es nicht,wir brauchen Dich.
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir
Bettina und Sonja


Sonja und Bettina hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Ulrike Hartmann Homepage 04.06.2010 - 19:20Uhr
Hallo Herr Jehle,

vielen Dank für ihren netten Eintrag in unserem GB.
Ihre HP ist ja wirklich ganz reizend geworden.
Bis bald auf dem MOGGI-HOF!

Liebe Grüße an die ganze Familie Jehle
Ulrike Hartmann & die "Podo cats"

Angela 26.05.2010 - 18:56Uhr
Hallo Achim, eben hat mir Mario das "Fan-Paket" und Deinen Brief übergeben und mich damit total überrascht. Danke dafür!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße an meine alte Heimat (Senden),
Angie

Elfi 21.03.2010 - 20:51Uhr
Hallo Achim,

Deine Hompage finde ich super toll gelungen. Besonders gefällt mir die Kuh auf der schönen Wiese. Dieses Bild vermittelt mir Sommergefühle, den Duft der Natur und der Welt, die noch in Ordnung zu sein scheint. Ich hoffe, daß dieses Gefühl noch mehr Menschen genießen können.
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute auf Deinem Moggi-Weg.

Lg Elfi


Elfi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Benny 08.03.2010 - 15:09Uhr
Hallo Achim,

deine Homepage ist echt cool geworden. Wirklich klasse, was du nach deiner Moggi-Wette so alles erlebt hast.

Beste Grüße, Benny


Benny hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

JOSEFINE 01.01.2010 - 00:07Uhr
alle Schwoba weiter macha und guat zamma halta sgibt nix besseres als eis!

Bruno 31.12.2009 - 06:39Uhr
Servus Achim,
gratuliere Dir zu Deiner tollen und sehr übersichtlichen Homepage. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei allen Deinen Aktivitäten wünscht Dir aus dem Oberallgäu
Bruno

Schorsch 27.12.2009 - 14:12Uhr
Hi Achim,
sehr schön Deine Seite und so übersichtlich. Hat mich sehr gefreut, als ich Dich gestern Abend bei den Rock & Rollingern im Kreuz getroffen habe.
Liebe Grüße Schorsch


Schorsch hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Gerd 18.12.2009 - 17:36Uhr
Hallo Achim,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Seite.
Liebe Grüße Gerd

Sonja 17.12.2009 - 18:34Uhr
Hallo lieber Achim
nun hab ich Deine Seite gefunden.Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub ;)
Komme glaub am Montag vorbei. Vielleicht hättest da ja noch n Autogramm für mich da für die Freisinger ;))
liebe grüße von Sonja


Sonja hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Vorherige Seite        Nächste Seite

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by Achim Jehle
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch