08.12.2008 Schwäbische Zeitung: Wettkönig "Moggi"-Achim trifft seinen Wettpaten Til Schweiger

(SULMINGEN/STUTTGART/gem) Er hat es sich so sehr gewünscht, und es hat geklappt: Rekord-Wettkönig Achim "Moggi" Jehle (l.) aus Sulmingen hat am vergangenen Samstag nach der "Wetten Dass...?"-Sendung in Stuttgart Til Schweiger (im Hintergrund Schweigers Filmpartner Rick Kavanian) getroffen. Der Schauspieler war in der Sendung vor gut einem Jahr Pate für Jehles Kuh-Wette gewesen und hatte dem Hobbybauern nicht zugetraut, dass er seine Kühe mit verbundenen Augen am Kauen erkennen kann. Jehle gewann seine Wette und Schweiger musste für zehn Minuten aufs Fitnessrad. "Deshalb konnte er sich auch noch gut an meine Wette erinnern", erzählt Jehle vom Gespräch mit dem Schauspieler. Das ZDF, bei dem es nach Aussagen von "Wetten Dass...?"-Regisseur Frank Hof mittlerweile einen "Moggi"-Fanclub gebe, hatte Achim Jehle und seine Familie zum Besuch der Sendung in Stuttgart.

Redakteur: Gerd Mägerle
Veröffentlicht mit der freundlichen Genehmigung der Schwäbischen Zeitung

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch