15.09.14 Schwäbische Zeitung: "Moggi"-Achim ist ab morgen auf Herbsttour!

Achim "Moggi" Jehle beginnt am Dienstag 16. September, mit den Vorträgen über seine damalige Kuhwette in der Sendung Wetten dass..?! Mit dieser wurde er zum Wettkönig auserkoren. Im Gemeindehaus bei der Katholischen Kirche in Warthausen erzählt "Moggi" ab 14 Uhr in seinem abwechslungsreichen Programm auf humorvolle Weise, wie die Wettidee entstanden ist und was für Vorbereitungen für den Auftritt getroffen werden mussten.

Spannend wird es dann, wenn er über den Wetten-dass-Abend und vor allem, über die vielen Ereignisse nach seiner gewonnenen Wette berichtet. Je nach Möglichkeit werden dann auch das Video von der Wette und einige Lieder von seiner Moggi-CD vorgespielt.

Weiter geht seine Vortragsreise durch den Landkreis dann am 7. Oktober im neuen Gemeindehaus in Laupertshausen und am 9. Oktober im katholischen Gemeindehaus St. Ulrich in Ingerkingen jeweils um 14 Uhr. Am 4. November um 14.30 Uhr ist er dann auch noch im Bischof-Sproll-Haus in Rißegg zu Gast.

Redakteur: Gerd Mägerle
Veröffentlicht mit der freundlichen Genehmigung der Schwäbischen Zeitung

 

<< Zurück zur Übersicht

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch