Gästebuch

Es sind insgesamt 45 Einträge vorhanden.

       Nächste Seite

Moggi-Achim 20.01.2018 - 15:02Uhr
Hallo Moggi-Fans,

wegen einer Aktualisierung meiner Homepage steht euch mein Gästebuch leider eine Zeit lang nicht zur Verfügung. Wenn ihr ein Anliegen habt, dann schreibt mir bitte auf meine E-Mail eine Nachricht.

Schöne Moggi-Grüße von Achim;-)

Steffi 08.12.2017 - 20:47Uhr
Hi Achim, Glückwunsch zu deinem 10jährigen Jubiläum deiner Wette. Habe den riesigen Artikel in der Zeitung gelesen und gerade auch den Beitrag bei Regio TV gesehen. Kam echt super rüber.
Mach weiter so!!!
Schöne Grüße an dich und deine Moggis von
Steffi.



Steffi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Thomas 03.09.2017 - 11:18Uhr
Hallo Achim,

hab dich und deine Moggi gestern Abend im ZDF in der Sendung mit den größten TV-Momenten gesehen. Find ich echt klasse.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald von
Tom!


Thomas hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Joachim Umbach 22.08.2017 - 19:56Uhr
Lieber Achim Jehle, nachträglich die besten Wünsche aus dem Rheinland. Gerne denke ich an unsere gemeinsamen TV-Auftritte zurück. Wetten, dass wir uns auch in zehn Jahrennoch daran erinnern werden ...!

Daniela 01.11.2015 - 12:31Uhr
Hallo Achim, bald ist es so weit. Wir freuen uns schon riesig auf deinen Auftritt im Komödienhaus in Biberach und sind gespannt auf dein neues Programm.
Schöne Grüße aus Riedlingen von Daniela mit ihren "Männern" !

Marianne 23.08.2015 - 12:56Uhr
Haben es erst gestern beim Vorbeifahren an Euerem Hof entdeckt! Schöne und lustige Geschichte! Und soo viele schöne Kätzchen bei Euch! Viele Grüße und gute Wünsche von den Radlern! :)

Elmar Braun 16.12.2014 - 21:48Uhr
Respekt lieber Achim, das hast Du wirklich wieder klasse gemacht. Elton hätte ich auch gerne mal gesprochen. Hat mich séhr gefreut wieder von Dir zu hören und zu lesen. Bin immer noch begeistert wie Du das damals gemacht hast. Obwohl ich beim Apfel kauen öfter daneben stand - ich hätte nichts bemerkt. Bleib wie Du bist! Bis bald mal wieder persönlich elmar


Elmar Braun hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Anja & Romano 29.09.2013 - 11:20Uhr
Hallo Achim,
Wir möchten uns herzlich bei dir für die Hochzeitsgrüße bedanken!!
Wir haben uns rießig gefreut, denn von 100 Luftballons ging nur dieser einer mit Adresse in die Luft...ein besonderes Geschenk eines Onkels :-)
Vielen, vielen Dank :-) :-) :-)
Anja & Romano


Anja & Romano hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Franziska 29.06.2013 - 18:34Uhr
Hallo liebster Achim,
ich war letzte Woche mit meiner Mutter auf deinem Seniorennachmittag. Es war sensationell! Wir haben so viel gelacht und du hast uns super unterhalten. Die Senioren haben gelacht und ihren Spaß gehabt. So etwas habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Das war echt cool! Liebe Grüße von deinen Fans vom Käppelesplatz


Franziska hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Betina Blersch Homepage 07.03.2013 - 13:27Uhr
Achim, herzlichen Dank für dein Kommen. Du hast den Gästen mit deinem spannenden, abwechslungsreichen Vortrag, der mit spektakulären Bildern und Videosequenzen die Wette beschrieb, uns einen vergnüglichen, amüsanten Nachmittag bereitet. Liebe Grüße Betina

Betina Blersch hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Betina Blersch Homepage 31.01.2013 - 21:29Uhr
Hallo Achim,
Vorfreunde ist die schönste Freunde.Ich freue mich wahnsinnig über das Projekt und natürlich auf den Nachmittag.Ich hoffe sehr, dass wir den Gästen damit eine kleine Freude machen können und in strahlende Gesichter sehen können. Bis bald! Betina

Linde 31.01.2013 - 11:55Uhr
Hallo Achim,
das Plakat für deinen Auftritt am 5.3.13 in der Schöttle Stube im Kurzentrum in Bad Buchau ist der absolute Megahammer. Mach so weiter. Vielen, vielen Dank! Freu mich schon riesig darauf.
Ganz liebe Grüße von Linde


Linde hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Gina 19.11.2012 - 14:42Uhr
Sehr schöne Seite :) Schöne Bilder!

Gina hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Linde 29.10.2012 - 23:00Uhr
Hallo Achim,
Du und Deine Moggis gefallen mir absolut gut! Danke das ich Dich kennengelernt habe.
Liebe Grüße von Linde


Linde hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Stephanie v.H. 26.06.2012 - 07:17Uhr
Hallo Achim, hab mich echt gefreut, dich mal wieder zu treffen. Danke nochmal für die CD - die Musik macht richtig gute Laune. Dickes Lob und lieben Gruß, deine Steffi


Stephanie v.H. hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Burkhard 07.06.2012 - 03:57Uhr
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.



Burkhard hat die Seite mit ist O.K. bewertet.

sven 12.03.2012 - 16:41Uhr
Danke fürs Autogramm.

Hatte es beim Bewerbungsfotoshooting dabei;-)

Grüße aus Ulm von Sven.


peter ober 22.02.2012 - 18:24Uhr
HALLO ACHIM JEHLE !!!!!

Ich hoffe, du hast meine Email, welche ich über deine tolle Homepage geschickt habe, erhalten?

Peter aus Köln.


peter ober hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Praca 14.12.2011 - 19:58Uhr
Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.

Praca hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Franziska aus Warthausen 05.12.2011 - 08:27Uhr
Lieber Achim,
außergewöhnliche Menschen wie Du, machen außergewöhnliche Musik! Deine Musik ist sehr aufmunternd und macht gute Laune!
Bleib wie Du bist lieber Achim, den das macht Dich aus. Deine Seite ist Super toll und ich geh immer wieder bei Dir in die Homepage und freue mich über Neuigkeiten. Prima, mach weiter so Achim!!

Herzlichst

Franziska aus Warthausen


Franziska aus Warthausen hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

       Nächste Seite

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by Achim Jehle
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch