Bilder - Gallerie Übersicht

In Moggis Bildergalerien habe ich euch von verschiedensten Auftritten und Events Fotos zum Beispiel von meinem Wettabend, vom Treffen mit Thomas Gottschalk und anderen Promis, von Autogrammstunden, Faschingsümzügen bis hin zum Musikvideodreh mit der Band Rock & Rollinger, zusammen gestellt. Nähere Infos zu den Galerien, könnt ihr auch aus den Zeitungsartikel mit dem Link "Presse" nachlesen. Viel Spass beim Stöbern wünscht euch "Moggi"-Achim;-)

2018: Bilder vom Filmdreh eines Teams vom SWR auf dem Moggi-Hof
Für eine SWR-Filmproduktion wurde auf meinem Moggi-Hof ein Teil eines Bauern- bzw. Erntefilms gedreht. Von mehreren Bauernhöfen in Baden-Würrtemberg und Rheinland-Pfalz wird dabei ein Film über verschiedenste Formen der Ernte zusammen gestellt. Auf meinem älteren Bauernhof wird dabei erzählt und gezeigt, wie man früher das Getreide geerntet hatte. Vom aufregenden Drehtag auf meinem Moggi-Hof habe ich für Euch schon mal vorab ein paar Bilder zum Anschauen. Über den genauen Sendetermin halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden und wünsche viel Spass beim Bilder anschauen.
Zu den Bildern >>

 

2016: Bilder von meinem Auftritt in der Schlossgartenhalle in Aach-Linz bei Pfullendorf!
Zu den Bildern >>

 

2016: Bilder von meinem Auftritt in Ummendorf und Stafflangen!
Zu den Bildern >>

 

2014: Fotoshooting für die Bild-Zeitung auf meinem Moggi-Hof!
Zu den Bildern >>

 

2014: Bilder von meiner Einladung zur letzte "Wetten dass..? - Show" aus Nürnberg!
Ich habe mich riesig gefreut, dass meine Schwester Sonja und ich noch ein mal zur aller letzten Sendung von Wetten dass..? nach Nürnberg eingeladen wurden. Die Vorfreude auf dieses Event war riesen groß und um diese Show durfte ich wieder ein mal viele interessante Menschen kennen lernen. Die besten ehemaligen Wettkandidaten waren mit dabei, viele Prominente und natürlich einige der ZDF-Mitarbeiter, die damals auch auf meinem Bauernhof mit dabei waren. Mehr Infos könnt Ihr im Presselink nachlesen und unter dem Musiklink in den Radiobeiträgen anhören. Ich habe für Euch eine kleine Bildergalerie hierzu zusammengestellt.
Zu den Bildern >>

 

2013: Bilder von meinem Moggi-Vortrag in Erlenmoos
Zu den Bildern >>

 

2013: Bilder von meinen Moggi-Vorträgen aus Uttenweiler und Kirchdorf!
Wie ihr sicher wisst, toure ich mit meinem lustigem Moggi-Vortrag ein wenig durch Oberschwaben und unterhalte damit die Menschen. Ich habe für euch ein paar Bilder von meinen letzten Auftritten zusammen gestellt. Da ich noch weitere Vorträge und auch noch mehrere Anfragen habe, werde ich diese Bildergalierie natürlich immer wieder gerne erweitern. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Auftrittsbildern!
Zu den Bildern >>

 

2013: Bilder von meinen Moggi-Vorträgen aus Biberach, Bad Schussenried und Bad Buchau
Wie ihr sicher wisst, toure ich mit meinem lustigem Moggi-Vortrag ein wenig durch Oberschwaben und unterhalte damit die Menschen. Ich habe für euch ein paar Bilder von meinen letzten Auftritten zusammen gestellt. Da ich noch weitere Vorträge und auch noch mehrere Anfragen habe, werde ich diese Bildergalierie natürlich immer wieder gerne erweitern. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Auftrittsbildern!
Zu den Bildern >>

 

2010: Moggi-Achim trifft Marina in London
Im Mai diesen Jahres nahm ich an einem Quiz beim Sender Radio 7 teil und gewann eine Reise nach London mit einem Konzertbesuch und einem "Meet and Greet" mit der Sängerin Marina, von "Marina & The Diamonds", die mit Ihrem Song "Hollywood" bekannt wurde. Weiteres könnt ihr im Pressebeitrag nachlesen. Ein paar Bilder aus London habe ich für euch zusammengestellt.
Zu den Bildern >>

 

2009: Videodreh "Von dr Alb ra"
Als die Band Rock & Rollinger bei mir angefragt hatte, ob sie mit mir auf meinem Bauernhof ein Musikvideo, zu ihrem Song "Von dr Alb ra" drehen dürften, sagte ich natürlich zu. Für solch einen Spass bin ich immer zu haben. Neben dem Videodreh, wurden auch ein paar Bilder gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt. Ich durfte sogar den Song selbst im Tonstudio einsingen. Meine eigene Version des Musikvideos könnt ihr im Link "Musik" ansehen. Bin schon gespannt, wie ihr meine Version des Songs findet? Mehr Infos könnt ihr im Presselink beim Artikel der Schwäbischen Zeitung "Moggi"-Achim rockt jetzt den Bauernhof" nachlesen!
Zu den Bildern >>

 

2008: ZDF Fernsehgarten
Am 3. August 2008 wurde ich anlässlich des Oldtimer Traktoren Treffens im ZDF-Fernsehgarten mit meiner Schwester Sonja nach Mainz eingeladen. Mir wurde dort ein Eicher Traktor bereit gestellt. Bereits bei den Proben für die Sendung hatten wir die Möglichkeit, uns auf dem Fernsehgartengelände umzuschauen und einige Promis wie zum Beispiel Loona oder Isabell Varell zu treffen. Wir hatten auch ein Wiedersehen mit Mitarbeiter vom ZDF(Bild mit Stefka), die bei meiner Wette auf meinem Bauernhof in Sulmingen dabei waren. Mehr könnt ihr noch in meinem Presselink im Artikel der Schwäbischen Zeitung "Kuh Ida liefert "Moggis" im Doppelpack".
Zu den Bildern >>

 

2008: BIFA Autogrammstunde
Auf der Biberacher Frühjahrsausstellung BIFA 2008, gab ich mit meinem damaligen Werbeparter Weideglück zwei Autogrammstunden. Bei meiner ersten Autogrammstunde am Sonntag 13. April 2008 war ich total überwältigt von dem großen Interesse an meinen Autogrammkarten, auf denen meine "Moggi" Ida und ich zu sehen sind. Ich durfte neben Autogrammen mit persönlicher Widmung, auch welche zu verschiedensten Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeitstagen, für Vereine und Firmen schreiben. Unter anderem wurden von Sonja und Bettina auch Moggi-T-Shirts und leckere Moggi-Plätzchen von der Bäckerei Hampp aus Ochsenhausen verkauft. Am 19. April gab ich bei der Jungbauernparty, bei der auch die Modells für den Oberschwäbischen Bäuerinnenkalender 2009 gecastet wurden, nochmals eine Autogrammstunde. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war an diesem Abend jede Menge Spass angesagt!
Zu den Bildern >>

 

2008: Treffen mit Thomas Gottschalk
Am 29.Februar 2008 wurde Bürgermeister Elmar Braun und ich vom ZDF nach Halle an der Saale zur Wetten dass...? Sendung eingeladen. Wir wurden aufs herzlichste von Nadja Kemari, die auch bei der Aussenwette auf meinem Bauernhof mit im ZDF-Team dabei war, empfangen. Wir durften danach Backstage alles besichtigen. Vor der Generalprobe hat uns dann Thomas Gottschalk für eine halbe Stunde zu sich in seinen Aufenthaltsraum eingeladen, um mit uns über die ganzen Erlebnisse nach meinem Wetten dass...? Auftritt zu plaudern. Am Samstag sahen wir uns dann die Sendung an und waren danach auch auf die Aftershowparty eingeladen worden. Dort trafen wir noch einige Promis wie zum Beispiel Dieter Nuhr, Anja Kling, Heiner Lauterbach, Felix Neureuther und Nico Roßberg. Noch mehr Informationen könnt ihr in der Presse im Artikel der Schwäbischen Zeitung "Wettkönig Achim Jehle trifft den Showmaster" oder "Der Wettkönig hält Hof" nachlesen.
Am 13. Dezember 2008 durften meine Familie, Bettina & Bürgermeister Braun noch einmal zur Wetten dass...?-Sendung nach Stuttgart fahren, da nicht wie in Halle/Saale noch jemand Zuhause bleiben musste, um meine Tiere zu versorgen. Wir sahen uns die Wetten dass..? Show an und durften danach sogar in den VIP-Bereich zur Aftershowparty. Dort hatte ich Gelegenheit mit Regisseur Frank Hof ein paar Worte zu wechseln. Am meisten freute es mich aber Til Schweiger, meinen damaligen Wettpaten bei meiner Kuhwette, zu treffen. Er bat mich an seinen Tisch, an dem auch sein Filmpartner Rick Cavanian saß. Mehr Informationen, könnt ihr im Presselink im Artikel der Schwäbischen Zeitung "Wettkönig "Moggi"-Achim trifft seinen Wettpaten Til Schweiger!"
Zu den Bildern >>

 

2008: Faschingsumzüge
Am Faschingswochenende 2008 wurde ich jeweils nach Zell und Äpfingen zu Umzügen eingeladen. Am Samstag, den 2. Februar hatte sich eine Gruppe aus Zell (Gemeinde Rot an der Rot) mit Apfelkostümen verkleidet und einen tollen "Moggi"-Umzugswagen fertig gestellt. Auf diesen Wagen durfte ich mit einer Kuh (keine Richtige), bei diesem doch sehr urigen Umzug, den Besuchern meinen Moggi-Ruf zuschreien;-) Am Faschingssonntag, den 3. Februar war ich dann beim Äpfinger Umzug auf einem sehr originellen Umzugswagen unterwegs. Die Gruppe "Schubertweg" hatte vor den Traktor ein Promisofa gebaut, auf diesem ich beim Umzug mitfahren durfte. Auf dem Wagen wurde meine Aussenwette von meinem Kuhstall nachgestellt und am Schluß des Gespanns hing noch der ZDF-Übertragungswagen. In den Bildern könnt ihr sehen, dass es für die Zuschauer und für mich bei beiden Umzügen richtig spassig war;-)
Zu den Bildern >>

 

2007: Außenwette bei Wetten Dass...?
Hier habe ich euch Bilder, vom Wettabend auf meinem Bauernhof zusammen gestellt. Gerd Maegerle, Redakteur der Schwäbischen Zeitung, begleitete mich an diesem Abend mit seiner Kamera und hielt mit seinen Bildern, diesen für mich unvergesslichen Auftritt fest. Ihr seht Fotos nach meiner gewonnenen Wette, von den vielen Fans die mir die Daumen gedrückt haben, von dem Moment der Wahl zum Wettkönig und von der ausgiebigen Feier danach, die bis weit in den nächsten Morgen gedauert hatte. Hierzu könnt ihr auch folgende Zeitungsartikel im Presselink lesen: "Riesen Jubel nach Sieg bei Wetten Dass...?" oder "Wettkönig aus Sulmingen".
Zu den Bildern >>

 

 
   Home | Datenschutz | Impressum | © 2009 by central solutions
 
 

 
Home News Videos Links Bilder Presse Musik Gästebuch